Pilgerhaus Weinheim Homepage

Pressearchiv

Pressearchiv

Der Integrative TSG 1899 Hoffenheim Fanclub Weinheim-Bergstraße e.V. hatte in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Adventsfeier. Denn nicht nur die…
mehr >
Zum Jahresende übergab die Volksbank Kurpfalz Stiftung großzügige Spenden an fünf soziale Einrichtungen in der Region, darunter auch das Pilgerhaus.…
mehr >
Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Jahresfestes, danke, dass Sie dabei waren. Wir haben ein wunderbares Fest gefeiert, mit abwechslungsreichen…
mehr >
Das Schuljahr 2022/23 ist zu Ende. In den vergangenen Tagen haben daher 22 junge Menschen ihre Abschlusszeugnisse der Peter-Koch-Schule erhalten. Sie…
mehr >
Am Samstag, 1. Juli fand zum zweiten Mal das "Fair all"-Festival im Schlosshof Weinheim statt. Auch wenn das Wetter weniger sonnig war als in den…
mehr >
Das Pilgerhaus veranstaltet gemeinsam mit der Stadt Weinheim die 2. Auflage des inklusiven Musikfestivals "Fair all" im kleinen Schlosshof. Und fair…
mehr >
Am 25. Februar gab es endlich wieder Hallenfußball. 16 Mannschaften standen sich beim Lions Club Cup, der nordbadischen Special-Olympics-Meisterschaft…
mehr >
Plauder-Runde mit gleich zwei Torhütern: Oliver Baumann, nicht nur die Nr. 1 im Tor der TSG Hoffenheim, sondern auch deren Spielführer und am 8.12.…
mehr >
In diesem Jahr gab es erneut einen Wunschbaum im Foyer der Diesbach-Medien, der mit bunt gestalteten Sternen geschmückt war. Auf den Sternen: die…
mehr >
Es fällt nicht immer leicht, über den Tod zu sprechen. Besonders nicht über den eigenen. Und doch ist es so wichtig, Angehörige, Familie und Freunde…
mehr >