Pilgerhaus Weinheim Homepage

Archiv

Aktuelles Archiv

Redaktionsalltag im Zentrum für Inklusion: Die inklusive Redaktion recherchiert, schreibt, gestaltet. Herausgekommen ist nun die erste Ausgabe von…
mehr >
Mit dem Amt der Sozialdezernentin für den Rhein-Neckar-Kreis übernahm Silvia Kempf auch die Schirmherrschaft über das Zentrum für Inklusion. Vor…
mehr >
Diese Woche Freitag ist es wieder so weit: Feierabend in der Elli. Ab 17 Uhr begrüßt das ZFI-Team wieder alle Musikbegeisterten zu einem geselligen…
mehr >
Landeszentrale für politische Bildung hält Workshop im Zentrum für Inklusion Man kann nachhaltig einkaufen, nachhaltig verreisen oder sogar…
mehr >
Im November finden viele spannende Veranstaltungen im ZFI statt. Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Datum …
mehr >
Nach langer Corona-Pause ist es endlich wieder soweit: Es gibt wieder ein Bildungsprogramm vom ZFI. Den Anfang macht ein Wokshop zur Bundestagwahl.…
mehr >
Informationen, die alle verstehen. Das ist das Ziel des Büros für Leichte Sprache am Zentrum für Inklusion (ZFI). Mit dem gleichen Ziel hat die Stadt…
mehr >
Was hat sich in den letzten Jahren im Bereich Inklusion verändert? Was ist schon geschafft und was muss unbedingt noch angegangen werden? Und woher…
mehr >
Hier gibt es Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache. Außerdem werden alle aktuellen Regelungen am Pilgerhaus in Leichter Sprache erklärt.…
mehr >
Im neuen Bildungsprogramm "Ich weiß Bescheid!" stellt das Zentrum für Inklusion spannende und informative Kurse und Vorträge vor. Die Veranstaltungen…
mehr >