Pilgerhaus Weinheim Homepage

Pressearchiv

Pressearchiv

Informationen, die alle verstehen. Das ist das Ziel des Büros für Leichte Sprache am Zentrum für Inklusion (ZFI). Mit dem gleichen Ziel hat die Stadt…
mehr >
Das Pilgerhaus freut sich über eine Spende in Höhe von 1000 Euro vom Pflanzenparadies Weinheim. Inhaber Valentin Adrian und seine Tochter Simone…
mehr >
Am Wochenende des 10. und 11. April waren jeweils zwei Mobile Impfteams des Rhein-Neckar-Kreises im Haus, um die Covid-19-Erstimpfungen…
mehr >
Was hat sich in den letzten Jahren im Bereich Inklusion verändert? Was ist schon geschafft und was muss unbedingt noch angegangen werden? Und woher…
mehr >
Der Pilgerhaus-Fuhrpark bekommt nachhaltigen Zuwachs. Die Firma trans-o-flex und das Autohaus Ebert aus Weinheim spenden dem Pilgerhaus gemeinsam…
mehr >
2019 durfte unsere Band, Club 8, noch selbst im Rahmen der Konzertreihe "studioD" auftreten. 2020 konnten dann nur zwei Konzerte der Reihe der…
mehr >
In der Vorweihnachtszeit durfte sich das Pilgerhaus über einige Spenden von Unternehmen oder Privatpersonen aus der Region freuen. Die…
mehr >
Im Dezember 2020 hat die Psychologische Familien- und Erziehungsberatung Weinheim gemeinsam mit den sieben anderen Beratungsstellen für den…
mehr >
Auch der Einweihungsfeier des Haus im Feld hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Blick auf das sich derzeit wieder verschlechternde…
mehr >
Große Spendenübergabe am 13. Oktober auf dem Schafhof in Hemsbach: Die Dietmar-Hopp-Stiftung spendete 46.500 Euro für die Umsetzung der …
mehr >