Pilgerhaus Weinheim Homepage

Pressearchiv

Pressearchiv

Plauder-Runde mit gleich zwei Torhütern: Oliver Baumann, nicht nur die Nr. 1 im Tor der TSG Hoffenheim, sondern auch deren Spielführer und am 8.12.…
mehr >
In diesem Jahr gab es erneut einen Wunschbaum im Foyer der Diesbach-Medien, der mit bunt gestalteten Sternen geschmückt war. Auf den Sternen: die…
mehr >
Es fällt nicht immer leicht, über den Tod zu sprechen. Besonders nicht über den eigenen. Und doch ist es so wichtig, Angehörige, Familie und Freunde…
mehr >
Im Hector Sport-Centrum waren die tollen Aquarelle des diesjährigen Kunstaktionstags schon zu sehen. Im Moment ziehen sie um, denn die Vorbereitungen…
mehr >
Bereits zum zweiten Mal haben die Psychologische Familien- und Erziehungsberatung und der städtische Kindergarten Waid ihr gemeinsames Projekt "Lubo…
mehr >
Das alljährliche Benefizessen der Familie Efremidou in ihrem Restaurant "Beim Alex" war ein voller Erfolg. Umso schöner, dass unsere Schafhof-Band…
mehr >
Eltern eines Kindes mit Behinderung möchten in erster Linie, dass ihr Kind im Falle ihres Todes gut versorgt ist. Nimmt das Kind allerdings…
mehr >
„Traumwelten – Wir malen die Welt, wie sie uns gefällt“ war der Titel des 23. Kunstaktionstags am Pilgerhaus Weinheim im April, bei dem…
mehr >
Am ersten Freitag im Oktober gibt es wieder Musik und schöne Stimmung beim Feierabend in der Elli. Das Zentrum für Inklusion (ZFI) lädt in gewohnter…
mehr >
Kaum war eine Stunde gespielt, verbreitete sich bereits die Nachricht: „Hole-in-one an Loch 2". Ein imposanter Start in einen erfolgreichen Tag für…
mehr >